VR Bank Oberfranken Mitte eG, Trebgast: großes Lob für den Einsatz und das Engagement
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin eine langjährige Kundin dieser Bank und kann diese nur zu 100 Prozent weiter empfehlen: Höfliches, kundenfreundliches, fachliches/kompetentes Auftreten, Hilfe und Unterstützung in jeglicher finanziellen Hinsicht - zudem spürt man bereits beim Betreten der Filiale das gute Betriebsklima ( unter den Angestellten) - großes Lob für den Einsatz und das Engagement !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Ich bin eine langjährige Kundin dieser Bank und kann diese nur zu 100 Prozent weiter empfehlen: Höfliches, kundenfreundliches, fachliches/kompetentes Auftreten, Hilfe und Unterstützung in jeglicher finanziellen Hinsicht - zudem spürt man bereits beim Betreten der Filiale das gute Betriebsklima ( unter den Angestellten) - großes Lob für den Einsatz und das Engagement !
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben