Landesbank Baden-Württemberg, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Produktanfragen müssen mehrfach angefragt werden, um dann ein nicht wettbewerbsfähiges Angebot zu kommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Andere Organisationsstruktur, man bekommt gar keinen richtigen Kontakt zu Spezialisten, die im Verborgenen agieren (kostet Zeit und ist nicht transparent)
Produktanfragen müssen mehrfach angefragt werden, um dann ein nicht wettbewerbsfähiges Angebot zu kommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Andere Organisationsstruktur, man bekommt gar keinen richtigen Kontakt zu Spezialisten, die im Verborgenen agieren (kostet Zeit und ist nicht transparent)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben