claim von gute-banken

Landessparkasse zu Oldenburg, Oldenburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Haben heute versucht ein Konto zu eröffnen. Wir wurden ganz entsetzt angesehen und gefragt " jetzt, heute", das würde nur auf Termin gehen. Alternativ wurde uns angeboten mit [Name gelöscht] zu sprechen, nachdem die Mitarbeiterin den Schlüssel geholt hatte wurden wir in einen kleinen, stickigen Raum vor einen Monitor gesetzt. Nun hieß es warten. Darauf hatten wir dann keine Lust mehr und sind wieder gegangen.
Wir waren heute zum 2. Mal in dieser Bank. Beim 1. Mal war ein sehr netter, engagierter junger Mann Vorort, leider war mein Perso abgelaufen, natürlich mein Fehler. Er hatte aber bereits alles vorbereitet und wir sollten mit aktuellem Perso einfach wiederkommen. Das hat nun leider nicht geklappt.
Von Kunden Freundlichkeit heute leider keine Spur..
Wie gut das wir eine andere, sehr Kunden orientierte Bank gefunden haben bei der es ohne Probleme möglich war, ohne Termin, ein Konto für unser Enkelkind zu eröffnen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es sollte möglich sein unkompliziert am Schalter ein Konto zu eröffnen um Erspartes Geld darauf einzuzahlen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.