claim von gute-banken

LIGA Bank eG, Regensburg: unzufrieden mit dem Service

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Service ist schlecht

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-11-09 10:47
Der Service hat sich im Laufe der Zeit deutlich verschlechtert.
Öffnungszeiten jetzt nochmals zu reduzieren finde ich suboptimal.
Bei allen Banken in Würzburg ist es möglich, Überweisungsauf träge auch außerhalb der Öffnungszeiten der Banken in den Briefkasten einzuwerfen. Nur die LIGA-Bank ist nicht in der Lage, dem Kunden zu ermöglichen, jederzeit Überweisungsauf träge in die Wege zu leiten.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
0 # Autor 2021-12-07 10:15
Ja es ist schrecklich, die Liga Bank Regensburg hat keine guten Öffnungszeiten für arbeitende Menschen, es ist eine Rentner und Pfarrer Bank.
Es gibt außerhalb der Öffnungszeiten keine Möglichkeit etwas (Überweisung, Brief usw.) im Briefkasten einzuwerfen, da kein Briefkasten vorhanden ist.
Eine Bank ohne Briefkasten!!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.