claim von gute-banken

LIGA Bank eG, München: großes Lob

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich lebe in Mexiko und seit vielen Jahren im Ausland, insg. 35 Jahre. Ich bin Kunde bei der LIGA seit 1975. Wenn immer ein Problem auftrat, es war mit der LIGA einfach zu lösen durch das gegenseitige Vertrauen. Der derzeitige für mich zuständige Mitarbeiter geht weit über die normale Leistung, die eine Bank liefert hinaus bei der Rückforderung des Geldes, das mir bei MASTER und PayPal für den Online- Kauf eines Flugtickets nach(!) Erscheinen des Fensters, dass die Zahlung nicht durchgegangen war, doch verrechnet worden war.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weiß sich für meinen Fall nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.