claim von gute-banken

meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Reit im Winkl: großes Lob für die regionale Bank

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
TOP-Regionalbank!
Wir haben bei der Volksbank Reit im Winkl eine Finanzierung angefragt und auch durchgeführt.
Dabei haben wir im Verlauf die "guten alten bayrischen Tugenden", Fleiß, Einsatzbereitschaft, Geht nicht gibt´s Mentalität und Kompetenz kennengelernt, die man in der Form heute nur noch selten findet. Es war nicht einfach und es gab Herausforderungen, die wurden allesamt aktiv angegangen. Wir haben jederzeit die Überzeugung und den Willen einer Lösung seitens Bank gespürt.
Wir werden hier zukünftig hingehen, weil wir die Unterschiede zwischen Regionalbank und Konzernbank kennen und zu schätzen gelernt haben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.