meine Volksbank Raiffeisenbank eG, Trostberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Teilweise fehelende auf die Person gezielt gerichtete Empathie und Übersicht über Lebensumstände! Alles wird nur mit der Brille des "Gewinns" betrachtet! Sobald Risiko wird ohne große Nachfrage Interesse am Kunden eingestellt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser auf den individuellen Kunden eingehen! Nicht von Vorurteilen beeinflussen lassen. Neutral betrachten. Empathie und Hilfe zeigen und anbieten.
Teilweise fehelende auf die Person gezielt gerichtete Empathie und Übersicht über Lebensumstände! Alles wird nur mit der Brille des "Gewinns" betrachtet! Sobald Risiko wird ohne große Nachfrage Interesse am Kunden eingestellt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besser auf den individuellen Kunden eingehen! Nicht von Vorurteilen beeinflussen lassen. Neutral betrachten. Empathie und Hilfe zeigen und anbieten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Unserer Erfahrung nach versuchen unsere Beraterinnen und Berater immer, die bestmöglichen Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu erreichen, ganz unabhängig von ihrer Lebenssituation - aber natürlich haben auch wir (teils von Gesetzes wegen) unsere Vorgaben zur Risikobegrenzung.
Sprechen Sie doch gerne noch einmal mit Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin oder melden Sie sich in unserem KundenDialogCenter - vielleicht finden wir ja eine gute gemeinsame Lösung.
Mit besten Grüßen und alles Gute von Ihrer
meine Volksbank Raiffeisenbank