Volksbank Untere Saar eG, Schmelz: unzufrieden mit Bearbeitungszeit für Renovierungsdarlehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich warte zeit 4 wochen auf eine antwort auf das renerviorungsdarlehn, leider immer noch keine antwort. Wenn wir anrufen um nachzufragen bekommen wir noch dazu fresche antworten. Bin fast dabei das ganze auf einen anderen bank zu weiterleiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich warte zeit 4 wochen auf eine antwort auf das renerviorungsdarlehn, leider immer noch keine antwort. Wenn wir anrufen um nachzufragen bekommen wir noch dazu fresche antworten. Bin fast dabei das ganze auf einen anderen bank zu weiterleiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben