Mendener Bank eG, KundenCenter Lendringsen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Onlinebanking klappt bei mir nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Jeder Mitarbeiter sollte einem bei Onlinebanking weiterhelfen können, vor allem die Älteren.
Onlinebanking klappt bei mir nicht.
Was könnte die Bank besser machen?
Jeder Mitarbeiter sollte einem bei Onlinebanking weiterhelfen können, vor allem die Älteren.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Unser Kunden-Dialog-Center ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs.
Dort können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.
Auch bei Fragen rund ums Thema online-banking finden Sie während unserer Öffnungszeiten (Mo.-Mi. 08:30 – 18:00 Uhr, Do. 08:30 – 19:00 Uhr und Fr. 08:30 – 14:00 Uhr) kompetente und freundliche Ansprechpartner in unserem Kunden-Dialog-Center.
Diese sind unter der Nummer 02373/39710 erreichbar.