claim von gute-banken

Mendener Bank eG, KundenCenter Lendringsen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Onlinebanking klappt bei mir nicht.

Was könnte die Bank besser machen?
Jeder Mitarbeiter sollte einem bei Onlinebanking weiterhelfen können, vor allem die Älteren.
Reaktion der Mendener Bank eG vom 23.08.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese ist uns natürlich sehr wichtig.
Unser Kunden-Dialog-Center ist Ihre "Filiale am Telefon" für zu Hause und unterwegs.
Dort können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen. Wir sind die zentrale Drehscheibe von der aus Kundenwünsche aufgenommen, bearbeitet und gegebenenfalls weitergeleitet werden - einfach per Telefon.
Auch bei Fragen rund ums Thema online-banking finden Sie während unserer Öffnungszeiten (Mo.-Mi. 08:30 – 18:00 Uhr, Do. 08:30 – 19:00 Uhr und Fr. 08:30 – 14:00 Uhr) kompetente und freundliche Ansprechpartner in unserem Kunden-Dialog-Center.
Diese sind unter der Nummer 02373/39710 erreichbar.

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.