claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Potsdam-Bahnhofspassagen: besser informieren...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag, 27.12. stand ich mit einer höheren Geldsumme in der Tasche vor verschlossener Tür. Laut Öffnungszeit hätte die Filiale am Samstag bis 14 Uhr geöffnet haben müssen. An der Tür stand eine Mitteilung über Sonderöffnungszeiten zu Weihnachten und Silvester. Diese Öffnungszeiten waren und sind aber nicht im Internet zu finden.
Ebenso bedauerlich ist, dass der Münz-Zählautomat zu Weihnachten einen Defekt hatte und die Mitarbeiter nicht sagen konnten, ob der Automat nach Weihnachten wieder funktiostüchtig sein wird. So haben wir unser Geld rollen müssen, obwohl es einen entsprechenden Automat gibt. Hier kann nachgebessert werden.

Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)



Was könnte die Bank besser machen?
Information auch im Internet und vermehrte Aufstellung von Zählautomaten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.