Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Zossen-Marktplatz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bank Beraterin hörte nicht zu und verkaufte uns das falsche Produkt, so dass wir 140€ unnötige Kosten zu tragen hatten.
Die kleinen Filialen werden geschlossen.
Was könnte die Bank besser machen?
Bank Beraterin hörte nicht zu und verkaufte uns das falsche Produkt, so dass wir 140€ unnötige Kosten zu tragen hatten.
Die kleinen Filialen werden geschlossen.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Sie haben mit uns einen Partner gewählt, der über so viele Geschäftsstellen und Geldautomaten verfügt wie kein anderes Kreditinstitut in der Region. Dazu gibt es auf Wunsch modernstes Online- und Telefon-Banking. Unsere Beratungsqualität wird regelmäßig ausgezeichnet.
Die nur sehr geringe Kundennachfrage sowie das von uns zu berücksichtigende Sicherheitsbedürfnis unserer Mitarbeiter zwang uns leider vor einiger Zeit zur Schließung der Geschäftsstelle Dabendorf. Die Kunden werden seitdem von ihrer Dabendorfer Beraterin in Zossen betreut, keine 3,5 km entfernt.
Sollten Sie sich nicht bedarfsgerecht beraten fühlen, dann täte uns das leid, und wir bitten Sie, sich mit Ihrem Anliegen an Ihre Geschäftsstelle bzw. an unser Qualitätsmanagement zu wenden (qualitaetsmanagement@mbs.de).