Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Velten: freundlicher sein...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Mitarbeiter, simple Fragen werden mürrisch beantwortet, der Kunde bekommt das Gefühl, die Mitarbeiter mit eigenen Fragen zu belästigen
Was könnte die Bank besser machen?
offeneres und jüngeres Image entwickeln, freundlichere Ausstrahlung, Belastbarkeit
Unfreundliche Mitarbeiter, simple Fragen werden mürrisch beantwortet, der Kunde bekommt das Gefühl, die Mitarbeiter mit eigenen Fragen zu belästigen
Was könnte die Bank besser machen?
offeneres und jüngeres Image entwickeln, freundlichere Ausstrahlung, Belastbarkeit
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben