claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Rathenow-Nord: hilfsbereiter sein

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit jahren Kundin, und mir wurde immer geholfen. Nur in letzter Zeit fühle ich mich kaum noch wohl weil mir beim ausfüllen eines Überweisungsschein nicht geholfen wurde. Und kaum ein lächeln der Angestellten zu sehen war. Beim Dauerauftrag bekam ich es immer schriftlich. Mittlerweile muss man danach fragen ob man sowas bekommen kann.

Was könnte die Bank besser machen?
Fragen ob man beim Ausfüllen Hilfe braucht,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.