Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Rathenow-Nord: hilfsbereiter sein
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit jahren Kundin, und mir wurde immer geholfen. Nur in letzter Zeit fühle ich mich kaum noch wohl weil mir beim ausfüllen eines Überweisungsschein nicht geholfen wurde. Und kaum ein lächeln der Angestellten zu sehen war. Beim Dauerauftrag bekam ich es immer schriftlich. Mittlerweile muss man danach fragen ob man sowas bekommen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Fragen ob man beim Ausfüllen Hilfe braucht,
Bin seit jahren Kundin, und mir wurde immer geholfen. Nur in letzter Zeit fühle ich mich kaum noch wohl weil mir beim ausfüllen eines Überweisungsschein nicht geholfen wurde. Und kaum ein lächeln der Angestellten zu sehen war. Beim Dauerauftrag bekam ich es immer schriftlich. Mittlerweile muss man danach fragen ob man sowas bekommen kann.
Was könnte die Bank besser machen?
Fragen ob man beim Ausfüllen Hilfe braucht,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben