Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Schönwalde: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
sehr, sehr unfreundlich! Hätte ich nicht von dieser Bank gedacht!
sehr, sehr unfreundlich! Hätte ich nicht von dieser Bank gedacht!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Kritik.
Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind! Umso wichtiger ist es uns, der Ursache Ihrer Kritik gemeinsam mit Ihnen auf den Grund zu gehen. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Erfahrung etwas konkreter schildern könnten. Schreiben Sie uns dazu doch einfach eine E-Mail an dialog@mbs.de.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße.
Ihre MBS.