claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Pritzerbe: Besser auf den Kunden eingehen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine kompetente Beratung, Beraterin ist nur an Abschlüsse (Altersvorsorge,Berufsunfähigkeit ect.) interessiert. Sie geht nicht wirklich auf den Kunden ein und sagt sowas wie ,,....wenn ich Ihnen das mit dem Dispo einrichte, möchte ich aber auch das wir beide uns mal über Altervorsorge unterhalten ect...\"


Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf den Kunden eingehen und Ihn Fragen ob er Interesse an Altervorsorge ect. hat, dann aber auch ein Nein akzeptieren und nicht weiter nachfragen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.