Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Pritzerbe: Besser auf den Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine kompetente Beratung, Beraterin ist nur an Abschlüsse (Altersvorsorge,Berufsunfähigkeit ect.) interessiert. Sie geht nicht wirklich auf den Kunden ein und sagt sowas wie ,,....wenn ich Ihnen das mit dem Dispo einrichte, möchte ich aber auch das wir beide uns mal über Altervorsorge unterhalten ect...\"
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf den Kunden eingehen und Ihn Fragen ob er Interesse an Altervorsorge ect. hat, dann aber auch ein Nein akzeptieren und nicht weiter nachfragen.
Keine kompetente Beratung, Beraterin ist nur an Abschlüsse (Altersvorsorge,Berufsunfähigkeit ect.) interessiert. Sie geht nicht wirklich auf den Kunden ein und sagt sowas wie ,,....wenn ich Ihnen das mit dem Dispo einrichte, möchte ich aber auch das wir beide uns mal über Altervorsorge unterhalten ect...\"
Was könnte die Bank besser machen?
Besser auf den Kunden eingehen und Ihn Fragen ob er Interesse an Altervorsorge ect. hat, dann aber auch ein Nein akzeptieren und nicht weiter nachfragen.
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