Mittelbrandenburgische Sparkasse, Zossen-Wünsdorf: Manche Gespräche sind am Schalter ... zu lang
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, die Leute sind freundlich und hilfsbereit!
Was könnte die Bank besser machen? Manche Gespräche sind am Schalter, so gut Beratung auch sein mag, einfach zu lang. Da kehrt sich etwas positives leider um zum negativen. Man muss dem Kunden auch mal sagen \"das sprengt hier den Rahmen, wir machen einen Beratungstermin\", im Interesse der Wartenden!
Was könnte die Bank besser machen? Manche Gespräche sind am Schalter, so gut Beratung auch sein mag, einfach zu lang. Da kehrt sich etwas positives leider um zum negativen. Man muss dem Kunden auch mal sagen \"das sprengt hier den Rahmen, wir machen einen Beratungstermin\", im Interesse der Wartenden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben