claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse, Zossen-Wünsdorf: Manche Gespräche sind am Schalter ... zu lang

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Im Grunde bin ich sehr zufrieden, die Leute sind freundlich und hilfsbereit!


Was könnte die Bank besser machen? Manche Gespräche sind am Schalter, so gut Beratung auch sein mag, einfach zu lang. Da kehrt sich etwas positives leider um zum negativen. Man muss dem Kunden auch mal sagen \"das sprengt hier den Rahmen, wir machen einen Beratungstermin\", im Interesse der Wartenden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.