Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Bestensee: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Inkompetente Mitarbeiter in der Filiale und am Telefon. Mitarbeiter ziemlich arrogant, anscheinend ist jeder Handgriff zuviel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter schulen, Wartezeiten am Telefon sind zu lang (x min)
Inkompetente Mitarbeiter in der Filiale und am Telefon. Mitarbeiter ziemlich arrogant, anscheinend ist jeder Handgriff zuviel.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter schulen, Wartezeiten am Telefon sind zu lang (x min)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben