Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Bestensee: empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Kunde kamen wir uns bei dem Gespräch nicht besonders gut vor. Ich gehe zu meiner Bank und erwarte eine Lösung oder einen Vorschlag für mein Anliegen. Wir kamen uns eher vor wie ein Bittsteller, der dann irgendwann weg geschickt wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Berater sollten intensiver gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungsvorschlägen suchen.
Als Kunde kamen wir uns bei dem Gespräch nicht besonders gut vor. Ich gehe zu meiner Bank und erwarte eine Lösung oder einen Vorschlag für mein Anliegen. Wir kamen uns eher vor wie ein Bittsteller, der dann irgendwann weg geschickt wurde.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Berater sollten intensiver gemeinsam mit dem Kunden nach Lösungsvorschlägen suchen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben