Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Ketzin: "Es müssen technische Fehler schneller behoben"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?mehr auf die Bedürfnisse ihrer Privatkunden eingehen und alles möglich machen für eine lückenlose Verfügung von den Konten . Es müssen technische Fehler schneller behoben werden und nicht das man fünf Tage und mehr kein Zugriff auf sein konto hat .
Was könnte die Bank besser machen?mehr auf die Bedürfnisse ihrer Privatkunden eingehen und alles möglich machen für eine lückenlose Verfügung von den Konten . Es müssen technische Fehler schneller behoben werden und nicht das man fünf Tage und mehr kein Zugriff auf sein konto hat .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben