Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Bad Belzig: freundlicherer Umgang
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Manchmal wird man als Kunde wie ein Verbrecher oder der letzte Dreck behandelt..
Was könnte die Bank besser machen? Freundlicher, respektvoller und menschlicher Umgang mit den Kunden, sowie ich das von anderen Filalen der MBS kennen gelernt habe.
Was könnte die Bank besser machen? Freundlicher, respektvoller und menschlicher Umgang mit den Kunden, sowie ich das von anderen Filalen der MBS kennen gelernt habe.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben