Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Bad Belzig: bitte keinen Beraterwechsel...
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Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Werte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
wir erhielten vor wenigen Tagen eine schriftliche Information von Ihnen. Datum vom 07.05.2015.
Hierin wird uns mitgeteilt, dass sich für uns der persönliche Ansprechpartner ändert.
Mit uns ist dieser Wechsel zu keiner Zeit besprochen worden, noch sehen wir einen triftigen Grund, solch einen Wechsel vorzunehmen.
Seit Jahrzehnten pflegen wir mit Ihrer Mitarbeiterin eine
vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir auch künftig nicht missen wollen.
Die Beratung war immer kompetent, höflich und bestimmt auch beiderseits von Vorteil und braucht deshalb keine personelle Veränderung.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Werte Damen und Herren der Geschäftsleitung,
wir erhielten vor wenigen Tagen eine schriftliche Information von Ihnen. Datum vom 07.05.2015.
Hierin wird uns mitgeteilt, dass sich für uns der persönliche Ansprechpartner ändert.
Mit uns ist dieser Wechsel zu keiner Zeit besprochen worden, noch sehen wir einen triftigen Grund, solch einen Wechsel vorzunehmen.
Seit Jahrzehnten pflegen wir mit Ihrer Mitarbeiterin eine
vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir auch künftig nicht missen wollen.
Die Beratung war immer kompetent, höflich und bestimmt auch beiderseits von Vorteil und braucht deshalb keine personelle Veränderung.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
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