Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Geschäftsstelle Wustermark: Bewertungen
die jeweils persönliche/personelle Komponenete ist SEHR gut. Menschlich wie fachlich. Sowohl in natura...
Die Öffnungszeiten
In der Woche länger geöffnet, nicht nur...
...der Kunde wird nicht als Kunde behandelt, sondern er ist nur eine kleine Nummer die man finaziell...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik ?
ich bin schon seit etlichen Jahren bei der MBS, und habe noch nie Probleme gehabt.
Was könnte die...
Die Freundlichkeit und den Service. ..
Siehe oben...
Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem STÄNDIGEN Zugang an unzähligen Geldautomaten bundesweit ohne...
Öffnungszeiten
Nachmittags bzw. Abends länger offen haben......
Die Kunden sollten als Kunden behandelt werden.
Wenn...
weil wir mit unserer Bank und den Mitarbeitern sehr zu frieden sind
Was könnte die Bank besser...
Lob: viele Filialen.
Kritik: mehr als nur eine Hand voll Gesellschaften anbieten.
Was könnte die...
Unfreundlicher Service. Ständige fehler mit Überweisungen ect. Falsche informationen.Ungründliche arbeit...
Produktvielfalt ist unter aller Sau.
Geldvernichtende...