Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Potsdam-Waldstadt: Unzufriedenheit löst der Service aus
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin schon "ewig" Kundin dieser Filiale und habe eine sehr gute Kundenberaterin.
Was könnte die Bank besser machen?
Unzufriedenheit löst der Service der Bank , was das Alltagsgeschäft betrifft, aus. Es sollten, entsprechend der Anzahl der Kunden, auch tatsächlich alle Schalter geöffnet sein. das ist eher sehr selten der Fall. Wenn man dann ewig warten muss, um ein relativ kurzes Anliegen zu klären, ist das sehr ärgerlich. Trotz Bemerkungen wird daran nichts geändert. Außerdem sollte man "alten" Kunden, die die Bank noch nie gewechselt haben und ihr gesamtes Sparguthaben dort deponieren, die Kontoführungsgebühren erlassen. das könnte ein Grund dafür werden, eventuell die Bank zu wechsel.
Ich bin schon "ewig" Kundin dieser Filiale und habe eine sehr gute Kundenberaterin.
Was könnte die Bank besser machen?
Unzufriedenheit löst der Service der Bank , was das Alltagsgeschäft betrifft, aus. Es sollten, entsprechend der Anzahl der Kunden, auch tatsächlich alle Schalter geöffnet sein. das ist eher sehr selten der Fall. Wenn man dann ewig warten muss, um ein relativ kurzes Anliegen zu klären, ist das sehr ärgerlich. Trotz Bemerkungen wird daran nichts geändert. Außerdem sollte man "alten" Kunden, die die Bank noch nie gewechselt haben und ihr gesamtes Sparguthaben dort deponieren, die Kontoführungsgebühren erlassen. das könnte ein Grund dafür werden, eventuell die Bank zu wechsel.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben