Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Potsdam-Babelsberg: ein unzufriedener Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Kunde muss sich auf die Termine der Bank einstellen. Ich erwarte als Kunde, dass die Bank sich auf mich einstellt.
Weiterhin wird während der Kunde da ist, alle EDV Eingaben vorgenommen, die viel Zeit kosten. Für eine Sparbuch-Eröffnung sitzt man schon mal eine halbe Stunde da. Diese Eingaben müssen hinterher vorgenommen werden, wenn der Kunde weg ist.
Was könnte die Bank besser machen?
Der Kunde muss sich auf die Termine der Bank einstellen. Ich erwarte als Kunde, dass die Bank sich auf mich einstellt.
Weiterhin wird während der Kunde da ist, alle EDV Eingaben vorgenommen, die viel Zeit kosten. Für eine Sparbuch-Eröffnung sitzt man schon mal eine halbe Stunde da. Diese Eingaben müssen hinterher vorgenommen werden, wenn der Kunde weg ist.
Was könnte die Bank besser machen?
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