claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Beelitz: unzufrieden...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Geldholerei ist auf der Straße,die Bankbegebenheit ist zu dreckig ,das Personal ist zu arogant.Unmögliche Öffnungszeiten,welche Bank schließt heutzutage über Mittag?Banküberweisungen dauern 3-4 Tage viel zulange in der heutigen Zeit.

Was könnte die Bank besser machen?
Alle Mißstände beseitigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-06-15 11:36
Die Kritik ist vollkommen angebracht!!! Ich persönlich habe genau bei dieser Filiale immer Schwierigkeiten . Man wird ständig genötigt etwas zu tun was man als Kunde NICHT benötigt.
Ich weiss nicht ob man es als Arroganz beschreiben sollte aber absolute Ignoranz gegenüber dem Kunden fände ich schon angebracht. Liebe MBS habt doch mal ein Auge auf diese Filiale, sie verärgert auch langjährige Kunden! Wenn die Mitarbeiter aller Filialen so ein Benimm an den Tag legen würden, hätte ich mich schon nach einer anderen Bank umgeschaut.
Noch ein Tipp: nicht nur gute Verkaufszahlen machen die Wahrnehmung einer Institution aus! Für mich steht in erster Linie Kundenfreundlic hkeit und Service( dieser kostet allerdings) aber die MBS erhebt ja Kontoführungsgebühr!!! Und letztendlich muss ich nicht auf die Knie fallen um an MEIN Geld zu kommen!
Euer langjähriger durch diese Filiale vielfach verärgerter Kunde
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