Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Borgsdorf: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank bucht die Kontogebühr von den Konten doppelt ab und merkt es nicht. Korrektur soll mehrere Tage dauern. Schöner Zwischenkredit für die Bank. Mal sehen, wie die Entschuldigung ausfällt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Kundenorientierung und weniger Bürokratie (Übersendung der 120 seitigen AGB per Post an jeden Kunden!?!?)
Die Bank bucht die Kontogebühr von den Konten doppelt ab und merkt es nicht. Korrektur soll mehrere Tage dauern. Schöner Zwischenkredit für die Bank. Mal sehen, wie die Entschuldigung ausfällt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Kundenorientierung und weniger Bürokratie (Übersendung der 120 seitigen AGB per Post an jeden Kunden!?!?)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben