Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Jüterbog-Markt: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Der Service war schon mal viel besser. Telefonvermittlung unmöglich. Kundenunfreundlich, es fehlt die Barrierefreiheit. Eine Unverschämtheit die Außenstelle in der Schloßstraße zu schließen.
Insgesamt mehr Kundenfreundlichkeit demonstrieren. Das Personal trifft keine Schuld. Es handelt sich offensichtlich um Leitungsfragen.
Insgesamt mehr Kundenfreundlichkeit demonstrieren. Das Personal trifft keine Schuld. Es handelt sich offensichtlich um Leitungsfragen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben