claim von gute-banken

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Falkensee-Finkenkrug: "zuvorkommend und freundlich..."

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Kunde werde ich immer zuvorkommend und freundlich behandelt.
Frau Behrend, Frau Bartsch und Herr Steen sind ein sehr gutes Team, die bei Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr haben und sehr gute Hilfe leisten.
Auch beim Thema Beratung fühlt man sich kompetent aufgehoben, sicher und diskret.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gerade im Sommer wird es in dieser Filiale sehr warm, da es keine Klimaanlage gibt. Das ist sowohl für die Kunden, als auch für die Mitarbeiter relativ unangenehm.
Da könnte die Bank den Kunden und Mitarbeitern einen Gefallen tun und ihnen eine Klimaanlage einbauen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.