Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Falkensee-Finkenkrug: ein verärgerter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich bin sehr verärgert über die Tatsache, dass mir am Samstag, 10.1.2015 ohne ersichtlichen Grund meine EC-Karte von einem Automaten Ihrer Filiale in Falkensee-Finkenkrug einfach eingezogen worden ist, obwohl ich die richtige PIN eingegeben habe. Es war die Filiale bei Edeka in Wachtelfeldstr. 4-6. Stellen Sie sich nun vor, Sie sind auf die EC-Karte angewiesen. Welcher Service kann denn so sein, um seine langjährigen Kunden so zu behandeln? Es ist für mich ein Grund, nach Ausgleich des Dispokredits die Band zu wechseln. Es gehören auch andere Vorfälle zu dieser Entscheidung, die ich Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch mitteilen würde.
(Name gelöscht)
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben