Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Luckenwalde-Dahmer Straße: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe am Freitag 17.20Uhr angerufen,weil ich die Öffnungszeiten nicht kenne.
Beim anrufen sagte die Stimme am Telefon alle Mitarbeiter befinden sich im Kundengespräch. Man kann auch sagen die Öffnungszeiten der Sparkasse und am Telefon die Leute nicht warten lassen. Sehr schlechter Service.
Was könnte die Bank besser machen?
Habe am Freitag 17.20Uhr angerufen,weil ich die Öffnungszeiten nicht kenne.
Beim anrufen sagte die Stimme am Telefon alle Mitarbeiter befinden sich im Kundengespräch. Man kann auch sagen die Öffnungszeiten der Sparkasse und am Telefon die Leute nicht warten lassen. Sehr schlechter Service.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben