Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Trebbin: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Telefonmitarbeiterin vom x ging gar nicht (aus Potsdam x Uhr am x)
Was könnte die Bank besser machen?
keine Filiale ist direkt telefonisch direkt mehr erreichbar. Ewige Wartezeiten am Telefon.
nicht kundenfreundich. Die Mitarbeiterin legte einfach auf, als ich nach einer Telefonnummer der Filiale fragte. Das kann es doch nicht sein. Vielleicht sollte ich mir eine andere Bank suchen.
Die Telefonmitarbeiterin vom x ging gar nicht (aus Potsdam x Uhr am x)
Was könnte die Bank besser machen?
keine Filiale ist direkt telefonisch direkt mehr erreichbar. Ewige Wartezeiten am Telefon.
nicht kundenfreundich. Die Mitarbeiterin legte einfach auf, als ich nach einer Telefonnummer der Filiale fragte. Das kann es doch nicht sein. Vielleicht sollte ich mir eine andere Bank suchen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben