Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam, Bergfelde: vorzügliche Beratung...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Vorzügliche Beratung und wertvolle Hilfe bei auftretenden schwierigen Fragen. Verständliche Erklärungen von Sachverhalten beim Online-Banking. Höchst angenehme Atmosphäre und hohe Kompetenz bei Beratungsgesprächen. Keine langenWartefristen bei Beratungswünschen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vorzügliche Beratung und wertvolle Hilfe bei auftretenden schwierigen Fragen. Verständliche Erklärungen von Sachverhalten beim Online-Banking. Höchst angenehme Atmosphäre und hohe Kompetenz bei Beratungsgesprächen. Keine langenWartefristen bei Beratungswünschen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben