Münchner Bank eG, Pasing: Neukundin ist angenehm überrascht
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wechsle nicht oft die Bank; diesmal u.a. umzugsbedingt. Ich bin angenehm überrascht über das moderne Erscheinungsbild. Vor allem beeindruckte mich aber die gut organisierte und kompetente Kundenberatung sowie das Engagement, selbst bei einer "kleinen Rentnerin" wie mir!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber ich melde mich gerne wieder nach einiger Zeit, wenn meine Einschätzung gefragt ist.
Ich wechsle nicht oft die Bank; diesmal u.a. umzugsbedingt. Ich bin angenehm überrascht über das moderne Erscheinungsbild. Vor allem beeindruckte mich aber die gut organisierte und kompetente Kundenberatung sowie das Engagement, selbst bei einer "kleinen Rentnerin" wie mir!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das kann ich noch nicht beurteilen, aber ich melde mich gerne wieder nach einiger Zeit, wenn meine Einschätzung gefragt ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben