Nassauische Sparkasse, Wiesbaden-Delkenheim: Kunde fühlt sich als König behandelt
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man sagt der Kunde ist König und genau so fühlt man sich wenn man in die Bank kommt. Alle fragen werden beantworten und ausführlich erklärt. Man kann fragen ohne sich zurück zu halten.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich finde die Bank schon perfekt.
Man sagt der Kunde ist König und genau so fühlt man sich wenn man in die Bank kommt. Alle fragen werden beantworten und ausführlich erklärt. Man kann fragen ohne sich zurück zu halten.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich finde die Bank schon perfekt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben