Nassauische Sparkasse, Wiesbaden-Bierstadt: Gebühren...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzuverlässige Mitarbeiter, die einem nicht genügend Auskunft geben können
Was könnte die Bank besser machen?
Sich an ihre Versprechen halten, und ein gebührenfreies Konto auch gebühren frei lassen.
Nicht behaupten es seien Briefe verschickt worden, und ohne jegliche Rückmeldung meinerseits Gebühren verlangen.
Unzuverlässige Mitarbeiter, die einem nicht genügend Auskunft geben können
Was könnte die Bank besser machen?
Sich an ihre Versprechen halten, und ein gebührenfreies Konto auch gebühren frei lassen.
Nicht behaupten es seien Briefe verschickt worden, und ohne jegliche Rückmeldung meinerseits Gebühren verlangen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben