Nassauische Sparkasse, Wiesbaden-Bierstadt: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein letztes Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Ich wurde kompetent und freundlich von einem sehr sympathischen Naspa-Mitarbeiter beraten. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und wurde gut über die Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ich bin jahrelange Kundin und würde die Naspa jedem weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Spontan fällt mir hierzu nichts ein. Ich bin gerne Kundin bei der Naspa. Ich finde es gut, dass man nicht mit nervigen Anrufen terrorisiert wird, um jemanden einen Vertrag aufzudrängen, den man eigentlich gar nicht braucht.
Mein letztes Beratungsgespräch verlief sehr angenehm. Ich wurde kompetent und freundlich von einem sehr sympathischen Naspa-Mitarbeiter beraten. Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt und wurde gut über die Vor- und Nachteile aufgeklärt. Ich bin jahrelange Kundin und würde die Naspa jedem weiterempfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Spontan fällt mir hierzu nichts ein. Ich bin gerne Kundin bei der Naspa. Ich finde es gut, dass man nicht mit nervigen Anrufen terrorisiert wird, um jemanden einen Vertrag aufzudrängen, den man eigentlich gar nicht braucht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben