NIBC Bank N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kommunikation mit der Bank ist eine Katastrophe, nicht zeitgemäß. Die Antwortschreiben sind anonymisiert , ohne Angabe des Sachbearbeiters. In der Hotline wird man abgewimmelt, kein telefonischer Kontakt erwünscht Ich kann dringend davon abraten Bankgeschäfte mit dieser Bank zu führen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
A L L E S !!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Kommunikation mit der Bank ist eine Katastrophe, nicht zeitgemäß. Die Antwortschreiben sind anonymisiert , ohne Angabe des Sachbearbeiters. In der Hotline wird man abgewimmelt, kein telefonischer Kontakt erwünscht Ich kann dringend davon abraten Bankgeschäfte mit dieser Bank zu führen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
A L L E S !!!!!!!!!!!!!!!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben