Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warte jetzt schon 14 Tage auf eine Kontoauskunft fürs Sozialamt. Dafür brauchen Sie externe Dienstleister? Unverschämt dafür noch x€ zu verlangen. Bin kein Kunde. Möchte nur eine alte Frau ins Pflegeheim bringen. 14 Tage!
Schämen sie sich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Warte jetzt schon 14 Tage auf eine Kontoauskunft fürs Sozialamt. Dafür brauchen Sie externe Dienstleister? Unverschämt dafür noch x€ zu verlangen. Bin kein Kunde. Möchte nur eine alte Frau ins Pflegeheim bringen. 14 Tage!
Schämen sie sich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben