claim von gute-banken

Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte Kassenkarte in der Hauptgeschäftsstelle frei schalten lassen nach verlußt, sollte mich vorne mit Karte anmelden die gesperrt ist. Mitarbeiterin vorne sehr unfreundlich, habe sie wohl zur Pause gestört. Sie müsse arbeiten und hat den Arbeitsplatz verlassen. Muss nach Büderich die Karte frei schalten lassen, da habe ich nie Probleme. In Wesel geht gar nicht. Bin dort seit fast 60 Jahre Kunde. Jeder muss arbeiten, nur so nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
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Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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