Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Wesel: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wollte Kassenkarte in der Hauptgeschäftsstelle frei schalten lassen nach verlußt, sollte mich vorne mit Karte anmelden die gesperrt ist. Mitarbeiterin vorne sehr unfreundlich, habe sie wohl zur Pause gestört. Sie müsse arbeiten und hat den Arbeitsplatz verlassen. Muss nach Büderich die Karte frei schalten lassen, da habe ich nie Probleme. In Wesel geht gar nicht. Bin dort seit fast 60 Jahre Kunde. Jeder muss arbeiten, nur so nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wollte Kassenkarte in der Hauptgeschäftsstelle frei schalten lassen nach verlußt, sollte mich vorne mit Karte anmelden die gesperrt ist. Mitarbeiterin vorne sehr unfreundlich, habe sie wohl zur Pause gestört. Sie müsse arbeiten und hat den Arbeitsplatz verlassen. Muss nach Büderich die Karte frei schalten lassen, da habe ich nie Probleme. In Wesel geht gar nicht. Bin dort seit fast 60 Jahre Kunde. Jeder muss arbeiten, nur so nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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