Niederrheinische Sparkasse RheinLippe, Dinslaken: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach einer Phishing Attacke auf mein Konto, an der ich vollkommen unbeteiligt war, wurde mir nicht geholfen. Keine Rückerstattung, 8 Wochen keine Antwort, anonyme Ablehnung der Rückerstattung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden im Schadensfall fair behandeln.
Nach einer Phishing Attacke auf mein Konto, an der ich vollkommen unbeteiligt war, wurde mir nicht geholfen. Keine Rückerstattung, 8 Wochen keine Antwort, anonyme Ablehnung der Rückerstattung.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Langjährige Kunden im Schadensfall fair behandeln.
Details
Eine Empfehlung wert?
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langjährig
Kundin
Kunde
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