Nord-Ostsee Sparkasse, Flensburg: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heute x April um x Uhr habe ich nach zwei jahre kunden service angerufen um meine problem gelöst wird eine Frau heißt [Name gelöscht] geht rein. Sie war sehr unhöflich und agressive. was für kunden service haben sie. Wenn [Name gelöscht] hat kein gedüld warum arbeitet dort?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Heute x April um x Uhr habe ich nach zwei jahre kunden service angerufen um meine problem gelöst wird eine Frau heißt [Name gelöscht] geht rein. Sie war sehr unhöflich und agressive. was für kunden service haben sie. Wenn [Name gelöscht] hat kein gedüld warum arbeitet dort?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben