Nord-Ostsee Sparkasse, Flensburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Erreichbarkeit. KI-gestützte Hotline, die überhaupt nicht funktioniert. Vermutlich wird die KI gerade trainiert - aber das sehr mangelhaft und dann auch noch während laufenden Betriebs. Auswahlen (Tastatureingabe und Stimme, obwohl es sich lediglich um Ziffern handelt) werden während des Kontakts nicht verstanden, ignoriert und das Gespräch wegen angeblich zu hohen Kundenaufkommens am Ende abgebrochen. Bei mir geht es um eine neue Sparakssencard, die am x. September bestellt und (deren Bestellung durch die NOSPA bestätigt wurde). Leider ist diese bis heute (x.10.) nicht angekommen. Ich probiere, seit 3 Tagen jemanden zu erreichen, der dieses Phänomen aufklären kann. Die KI-Hotline schafft das leider nicht! Schmunzler zum Schluss: Zwischendurch kommt während des Telefonats gelegentlich die Ansage: "Bei uns werden Sie freundlich und kompetent beraten." Das ist besonders für die NOSPA selbst der blanke Hohn.
Schlechte Erreichbarkeit. KI-gestützte Hotline, die überhaupt nicht funktioniert. Vermutlich wird die KI gerade trainiert - aber das sehr mangelhaft und dann auch noch während laufenden Betriebs. Auswahlen (Tastatureingabe und Stimme, obwohl es sich lediglich um Ziffern handelt) werden während des Kontakts nicht verstanden, ignoriert und das Gespräch wegen angeblich zu hohen Kundenaufkommens am Ende abgebrochen. Bei mir geht es um eine neue Sparakssencard, die am x. September bestellt und (deren Bestellung durch die NOSPA bestätigt wurde). Leider ist diese bis heute (x.10.) nicht angekommen. Ich probiere, seit 3 Tagen jemanden zu erreichen, der dieses Phänomen aufklären kann. Die KI-Hotline schafft das leider nicht! Schmunzler zum Schluss: Zwischendurch kommt während des Telefonats gelegentlich die Ansage: "Bei uns werden Sie freundlich und kompetent beraten." Das ist besonders für die NOSPA selbst der blanke Hohn.
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