claim von gute-banken

Nord/LB, Hannover: bessere Strukturierung interner Abläufe

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Anforderung einfacher Dokumente dauert Monate.
Anrufe beim Service Center enden damit, dass man den zuständigen Mitarbeiter informiere, der sich dann zurückmelden werde. Das passiert, wenn überhaupt nach mindestens 3 Anrufen beim Service Center. Direkte Kontakltdaten bekommt man nicht.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Strukturierung interner Abläufe. Rückrufe der zuständigen Sachbearbeiter immerhalb von einer Woche oder die Vergabe von Telefonterminen. Bei anderen Banken bekommt man entsprechende Dokumente innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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