Nord/LB, Hannover: bessere Strukturierung interner Abläufe
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Die Anforderung einfacher Dokumente dauert Monate.
Anrufe beim Service Center enden damit, dass man den zuständigen Mitarbeiter informiere, der sich dann zurückmelden werde. Das passiert, wenn überhaupt nach mindestens 3 Anrufen beim Service Center. Direkte Kontakltdaten bekommt man nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Strukturierung interner Abläufe. Rückrufe der zuständigen Sachbearbeiter immerhalb von einer Woche oder die Vergabe von Telefonterminen. Bei anderen Banken bekommt man entsprechende Dokumente innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.
Die Anforderung einfacher Dokumente dauert Monate.
Anrufe beim Service Center enden damit, dass man den zuständigen Mitarbeiter informiere, der sich dann zurückmelden werde. Das passiert, wenn überhaupt nach mindestens 3 Anrufen beim Service Center. Direkte Kontakltdaten bekommt man nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Strukturierung interner Abläufe. Rückrufe der zuständigen Sachbearbeiter immerhalb von einer Woche oder die Vergabe von Telefonterminen. Bei anderen Banken bekommt man entsprechende Dokumente innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.
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