Nord/LB, Hannover: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Meine Eltern haben für meine Kinder in Eschershausen bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein Sparkonto eröffnet - nun ist der Vertrag abgelaufen. Ich versuche jetzt schon mehr als 4 Wochen an das Geld der Sparverträge zu kommen, aber immer fällt der Bank etwas neues ein, was einer Auszahlung im Wege steht.
Beim einem "klärenden" Gespräch am 25.10.2022 mit dem Kundenservice haben wir gleich alle erforderlichen Unterlagen abgeschickt. Heute kam alles wieder Zurück mit dem Hinweis es sei Unvollständig- ohne Hinweis was fehlt. Ich denke für potentielle Anlegerist hier eine Warnung notwendig!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
vom Markt verschwinden
Meine Eltern haben für meine Kinder in Eschershausen bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein Sparkonto eröffnet - nun ist der Vertrag abgelaufen. Ich versuche jetzt schon mehr als 4 Wochen an das Geld der Sparverträge zu kommen, aber immer fällt der Bank etwas neues ein, was einer Auszahlung im Wege steht.
Beim einem "klärenden" Gespräch am 25.10.2022 mit dem Kundenservice haben wir gleich alle erforderlichen Unterlagen abgeschickt. Heute kam alles wieder Zurück mit dem Hinweis es sei Unvollständig- ohne Hinweis was fehlt. Ich denke für potentielle Anlegerist hier eine Warnung notwendig!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
vom Markt verschwinden
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben