Norddeutsche Landesbank, Hannover: "das Wohl der Kunden in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?Fühle mich nicht sicher ob die Bank mehr als nur ihre eigene Maxime im Auge hat.
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrlicher mit den Kunden umgehen und statt nur dem eigenem Gewinnnstreben auch das Wohl der Kunden in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen.
Was könnte die Bank besser machen?
Ehrlicher mit den Kunden umgehen und statt nur dem eigenem Gewinnnstreben auch das Wohl der Kunden in den Mittelpunkt der Überlegungen stellen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben