Norddeutsche Landesbank -Girozentrale-, Hannover: auf die Belange der Kunden eingehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
auf die belange der Kunden eingehen und nicht immer nur sagen wie toll die Bank ist, obwohl der Kunde hlt versucht der Bank klar zu machen, das er sich belogen, betrogen und geknebelt fühlt.
Was könnte die Bank besser machen?
auf die belange der Kunden eingehen und nicht immer nur sagen wie toll die Bank ist, obwohl der Kunde hlt versucht der Bank klar zu machen, das er sich belogen, betrogen und geknebelt fühlt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben