Nordea Bank Finland Plc Niederlassung Deutschland, Frankfurt am Main: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
inkompetente Auskünfte in Oslo, trotz 4 maligen Anrufens über Ausstellung einer " Aarsuppgave/ Beholdninguppgave" 2014. Nach 3 Wochen erfolgt dann noch eine falsche... Unfassbar!!
Was könnte die Bank besser machen?
Könnte ist das falsche Wort, sie muss Mitarbeiter besser ausbilden, damit sie europäischen Standart bekommt.
Mitarbeiter fragen nicht gezielt nach, wenn sie nicht verstehen worum es geht.
inkompetente Auskünfte in Oslo, trotz 4 maligen Anrufens über Ausstellung einer " Aarsuppgave/ Beholdninguppgave" 2014. Nach 3 Wochen erfolgt dann noch eine falsche... Unfassbar!!
Was könnte die Bank besser machen?
Könnte ist das falsche Wort, sie muss Mitarbeiter besser ausbilden, damit sie europäischen Standart bekommt.
Mitarbeiter fragen nicht gezielt nach, wenn sie nicht verstehen worum es geht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
eine Verbindung mit dieser Bank ist nicht möglich, da die angegebene Telefonnummer nicht bekannt ist (mehrfach angerufen, keine Tippfehler).
Service scheint bei dieser Bank nicht groß geschrieben.
MfG
[Name gelöscht]