claim von gute-banken

Nordea Bank Finland Plc Niederlassung Deutschland, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
inkompetente Auskünfte in Oslo, trotz 4 maligen Anrufens über Ausstellung einer " Aarsuppgave/ Beholdninguppgave" 2014. Nach 3 Wochen erfolgt dann noch eine falsche... Unfassbar!!

Was könnte die Bank besser machen?
Könnte ist das falsche Wort, sie muss Mitarbeiter besser ausbilden, damit sie europäischen Standart bekommt.
Mitarbeiter fragen nicht gezielt nach, wenn sie nicht verstehen worum es geht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2020-03-12 12:07
Hallo,
eine Verbindung mit dieser Bank ist nicht möglich, da die angegebene Telefonnummer nicht bekannt ist (mehrfach angerufen, keine Tippfehler).
Service scheint bei dieser Bank nicht groß geschrieben.
MfG
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.