norisbank GmbH, Bonn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man hängt nur in der Warteschleife, wenn man eine Problem hat. Dann wartet man über xStunde und wird dann neinfach aus der Leitung geschmissen.
Ich kann über diese Bank nichts gutes Sagen - Würde der schlechteste Service prämiert würde diese Bank den ersten Platz bekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Man hängt nur in der Warteschleife, wenn man eine Problem hat. Dann wartet man über xStunde und wird dann neinfach aus der Leitung geschmissen.
Ich kann über diese Bank nichts gutes Sagen - Würde der schlechteste Service prämiert würde diese Bank den ersten Platz bekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben