claim von gute-banken

norisbank GmbH, Bonn: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist extrem kundenunfreundlich !! Es gibt keinen kompetenten Ansprechpartner. Hinweise werden nicht bearbeitet, wenn man die Bank auf Fehler aufmerksam macht, wird man gekündigt! Ohne Grund !!!

Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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sehr
 
 
 
 
 
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
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Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-17 17:22
Die Norisbank ist was Kompetenz angeht wirklich das letzte.
Zwar freundliche Mitarbeiter in der Hotline aber keinerlei Bankwissen geschweige denn Berechtigung irgendwas zu veranlassen.
Ich habe den Eindruck das man von Callcenter zu Callcenter geleitet wird mit ewigen Wartezeiten heute von 73 min um dann aus der Leitung geworfen zu werden.
Sonst wenn man durchkommt nur Aussage wie ist in Bearbeitung mehr kann man nicht sagen.
Einfach lächerlich und selbst mein Laienwissen durch Erfahrungen übersteigt das wissen der erreichbaren Mitarbeiter.
Nicht zu empfehlen
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