Oldenburgische Landesbank AG - OLB Bank, Delmenhorst: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mein Vater wurde von einer Mitarbeiterin der Bank angerufen. Er war nicht schnell genug am Telefon, rief aber sofort zurück. Die Angerufene hatte sich weder mit der Institution noch mit ihrem Namen gemeldet. Auch auf Nachfrage verweigerte sie die Antwort. Der Grund ihres Anrufes kristallisierte sich irgendwann heraus, aber mein Vater weiß immer noch nicht, mit wem er gesprochen hat.
Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung folgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonschulung.
Telefonat war total unprofessionell.
Verständnis und Geduld für Rentner, die immer wieder Spam-Anrufe erhalten und diese satt haben.
Mein Vater wurde von einer Mitarbeiterin der Bank angerufen. Er war nicht schnell genug am Telefon, rief aber sofort zurück. Die Angerufene hatte sich weder mit der Institution noch mit ihrem Namen gemeldet. Auch auf Nachfrage verweigerte sie die Antwort. Der Grund ihres Anrufes kristallisierte sich irgendwann heraus, aber mein Vater weiß immer noch nicht, mit wem er gesprochen hat.
Eine Beschwerde bei der Geschäftsführung folgt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Telefonschulung.
Telefonat war total unprofessionell.
Verständnis und Geduld für Rentner, die immer wieder Spam-Anrufe erhalten und diese satt haben.
Details
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